Bactador Couch Sofa Flecken entfernen

Kennst du das auch?

Die Hundedecke oder Katzentoilette müffelt extrem? Dein Kind hat es nachts nicht rechtzeitig auf die Toilette geschafft und im Auto riecht man noch den Duft deiner letzten Mittagspause?

Dislike

PROBLEM

Herkömmliche Geruchsentferner, die in der Regel auch noch echte Chemiekeulen sind, machen meist müde Versprechungen und helfen nur für kurze Zeit, den Geruch zu überdecken.

Und das gibt es!

Bactador Mikrobiologie mit der Kraft der Natur für Familie Haushalt Tier

Dein Problemlöser heißt Bactador!

Mit der Kraft der Bactador Mikrobiologie gehst du dem Geruchsproblem wirklich auf den Grund und bekämpfst hartnäckigste Gerüche und Flecken dauerhaft und porentief. So entfernt Bactador zum Beispiel Urin- und Kotflecken, Haustiergerüche und Reviermarkierungen, Erbrochenes, Speichel, Speise- und Getränkeflecken und vieles mehr.

Und das auf ganz natürliche Weise!

Porentiefe Geruchsentfernung in nur 4 Schritten

Bactador Langzeitwirkung Schritt 1

Bactador auf die verschmutzte Fläche bzw. Geruchsquelle sprühen

Bactador Langzeitwirkung Schritt 2

Bactador dringt porentief ins Material ein

Bactador Langzeitwirkung Schritt 3

Die Mikroorganismen werden aktiviert und produzieren Enzyme, die die Schmutz- und Geruchspartikel aufspalten

Bactador Langzeitwirkung Schritt 4

Dies geschieht so lange, bis die Geruchsquelle porentief neutralisiert und damit dauerhaft entfernt ist

Bactador - Die natürliche Mikrobiologie
Bactador - Die natürliche Mikrobiologie
Bactador Vergleich Hausmittel mit chemischen Reiniger desktop
Bactador Vergleich Hausmittel mit chemischen Reiniger mobile
Bactador Wäschespülung Dermatest ExcellentBactador Wäschespülung Dermatest schonend für Kleidung

Zuverlässig und schonend

Die Bactador Mikrobiologie ist besonders schonend für Material, Menschen und Tiere.

Bactador wurde von Dermatest mit "Excellent" bewertet und ist damit besonders hautverträglich.

Bactador Mikrobiologie Unterschied

Die Bactador Mikrobiologie macht den Unterschied

Bactador nutzt die positiven Eigenschaften biologischer Mikroorganismen, die mit besonderer Sorgfalt ausgewählt und als Klasse 1-Mikroorganismen eingestuft sind.

Die leistungsstarken, probiotischen Produkte von Bactador bestehen aus einer einzigartigen Vielfalt und genau definierten Auswahl an guten Bakterienstämmen, die aus der Natur gewonnen und darauf optimiert sind, vielfältigste Arten von schlechten Gerüchen restlos zu entfernen.

Bactador Mikrobiologie

Überzeugt auch unsere Partner

Partner Logo amazon
Partner Logo Fressnapf
Partner Logo zooplus
Partner Logo Futterhaus

So bleibt Dein Zuhause wirklich geruchsfrei!

Zu den Tipps

Auto Innenraum reinigen
Auto

Auto Innenraum reinigen: Tipps für die Fahrzeugpflege

Mit der Zeit sammeln sich bei unserem Auto nicht nur Kilometer, sondern auch Gerüche und Flecken im Innenraum an. Ob es der verschüttete Morgenkaffee, Nikotin, Essen, ein nasser Hund im Auto oder e...
Schuhe in der Waschmaschine waschen
Haushalt

Schuhe in der Waschmaschine waschen - Ein Leitfaden

Deine Schuhe sind täglich vielen Belastungen ausgesetzt, die Schmutz und Gerüche mit sich bringen - sei es durch Regen, Matsch, Schweiß oder den alltäglichen Verschleiß. Doch bevor Du Deine Schuhe ...
Baby liegt mit einer Stoffwindel auf dem Bett
Familie

Stoffwindeln waschen - Alles, was Eltern wissen sollten

Stoffwindeln sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch sanft zur Babyhaut. Doch wie wäscht man sie richtig? Mit diesen Tipps kannst Du sicherstellen, dass die Stoffwindeln Deines Babys immer sa...
Bactador Mikrobiologie mit der Kraft der Natur

Wirkt. Mikrobiologisch. Gegen Gerüche.